Startseite Über uns das Team Fuhrpark Leistungen Aktuelles Service Kontakt Impressum

Herzlich Willkommen bei Verlage-Reisen!

Einst von der Familie Verlage gegründet und von Albert Verlage geführt, wurde der Busbetrieb 1999 an Rainer Lappe veräußert. Im Jahr 2000 folgte der Umzug von Riesenbeck in das Gewerbegebiet Talstraße in Hörstel.

Ein weiterer Besitzerwechsel fand zum 1. Oktober 2004 statt. Nunmehr wird die Firma von Heinz Buschkämper geleitet. Deren erste Aufgabe war es, die für den Linienverkehr ungeeigneten Setra der 200er Baureihe gegen adäquate Linienbusse zu tauschen. Damit haben auch zwei Niederflurbusse Einzug in Hörstel gehalten.

Das Aufgabengebiet umfasst neben dem Linien- und Schulverkehr für die RVM sowie der Stadt Ibbenbüren auch den Nah- und Fernreiseverkehr.

Mit Verlage-Reisen verreisen Sie immer günstig und kompetent zu den schönsten Reisezielen!!!


Verlage-Reisen GmbH & Co.KG
Busunternehmen - Anmietverkehr - Clubreisen
Talstraße 85
D-48477 Hörstel
Tel.: 0 54 59 / 97 24 10
Fax: 0 54 59 / 97 24 14
E-Mail schreiben an:
info@verlage-reisen.eu